Dienstag, 25. Juli 2017

MIQC-2017 Abgabetermin 05.08.2017 mit Quilters Picknick




Liebe Modern Quilter,
unsere 4. Modern Improv Quilt Challenge -MIQC 2017 läuft. Der Abgabetermin ist am 5. August, eine Teilnahme ist immer noch möglich. Wir freuen uns über kurz entschlossene TeilnehmerInnen! Der Quilt soll diesmal 30“ x 30“ ( 75 x 75 cm) groß sein, ist also relativ schnell fertig gestellt. Es ist nie zu spät! 

Den Abgabetermin am 5. August möchten wir gerne mit allen, die ihren Quilt persönlich abgeben oder einfach nur neugierig auf die modernen Quilts sind, mit einem Quilters Picknick in der PatchWerkstatt feiern. Von 10:00h bis ca.14:00h treffen wir uns bei schönem Wetter mit gefülltem Picknickkorb und -Decke im Garten der PatchWerkstatt, bei schlechtem Wetter „ picknicken“ wir im Geschäft. Selbstverständlich stehen für alle, die nicht auf dem Rasen sitzen können oder wollen, Tische und Stühle bereit. Damit wir planen können, meldet euch bitte in der PatchWerkstatt an. 
Bis dahin..
herzliche Grüße
Ursula und Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kiene-arndt@t-online.de